Werde Teil von uns

Du möchtest unser Team verstärken? Dann bist du hier genau richtig.

Werde Teil von uns

Du möchtest unser Team verstärken? Dann bist du hier genau richtig.

Arbeiten bei M.I.T

Unser Unternehmen verbindet den Spirit und die flachen Hierarchien eines Start-ups mit der Professionalität und Erfahrung einer Unternehmensgruppe durch die Zugehörigkeit zur eee group. Das macht die Arbeit bei uns so besonders.

Wir begeistern uns für das, was wir tun. Durch unseren regen Austausch abteilungsübergreifend bleiben wir immer up-to-date und bieten dadurch einen Raum Ideen und Visionen auch in anderen Bereichen miteinzubringen. Die Verantwortung, die wir gegenüber unseren Kund:innen, aber auch uns selbst haben, lassen uns sowohl auf innovativer als auch persönlicher Ebene wachsen.

Die Vielfalt bei unseren E-Learnings aber auch in unserem Team verleiht uns Stärke. Ein verantwortungsvolles und respektvolles Miteinander auf allen Ebenen steht bei uns deshalb an erster Stelle. Nur so schaffen wir eine inspirierende Grundlage, um für unsere Kund:innen erfolgreich zu sein.

Wir setzen auf Kommunikation auf Augenhöhe, auf Eigenverantwortung und doch auf Teamwork. Jede:r Einzelne in unserem Unternehmen ist wichtig, die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten bedeutsam und doch sind wir nur gemeinsam stark.

Komm MIT ins Team

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich aktiv einbringen? Möchtest du mit deinen Ideen unser Team bereichern? Dann werde Teil von uns und bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung mit allen notwendigen Unterlagen per E-Mail an
jobs@mit-esolutions.at

  • Projektleiter:in Grafik- und Multimedia-Design
    m / w / d