Teilen auf
Teilen auf

Startseite » News » Der Weihnachtsmann entdeckt LONA

Der Weihnachtsmann entdeckt LONA.eu

Der Weihnachtsmann entdeckt LONA

11. Dezember 2023

1 Minuten Lesezeit

Jedes Jahr möchten wir unseren Kund:innen sowie Follower:innen zum Jahresende eine kleine Freude bereiten. Darum ist unsere Content-Abteilung bereits Ende November damit betraut, unsere Wünsche und Vorstellungen in ein kurzes Erklärvideo zu verpacken, dass aber trotz allem vor Weihnachtszauber sprüht. So ist auch diesjährig unser Weihnachtsteaser entstanden. In diesem Jahr besuchen wir dazu den Weihnachtsmann am Nordpol, wo er sich überlegt, was er seinen Elf:innen schenken könnte.

Unsere Online-Lernplattform als Geschenk für die Elf:innen

Der Weihnachtsmann überlegt, was er seinen Elf:innen schenken könnte. Dazu hat er schon vor ein paar Tagen vom Osterhasen einen Flyer zu lona.eu erhalten. „Wo Wissen zu Hause ist“ steht darauf zu lesen. Wissen und Bildung sind wichtig für die Zukunft – auch für jene der Elf:innen. Der Weihnachtsmann ist beeindruckt von der Vielfalt der E-Learning-Kurse auf LONA.

Wie geht es weiter? Bestellt der Weihnachtsmann LONA für seine Elf:innen? Oder hat er doch eine andere Idee?

Seht es selbst in unserem Video:

Sie wollen es dem Weihnachtsmann gleichtun?

Lernen Sie jetzt unsere vielfältigen E-Learning Kursbibliotheken kennen und profitieren Sie von einer Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit in den verschiedensten Kategorien.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Egal, ob telefonisch oder per Mail, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Marco Brandner, BA Team Lead Sales & Key Account Manager

Marco Brandner

Team Lead Sales & Key Account Manager

Mail: Marco.brandner@mit-esolutions.at
Telefon: +43 664 80 670 – 809